Re: Didgeridoo-Session 22./23./24. Oktober 2010


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Sandra am 13. März 2012 09:27:09:

Als Antwort auf: Didgeridoo-Session 22./23./24. Oktober 2010 geschrieben von speedrockersAct am 21. Oktober 2010 00:14:00:

>Hallo Didgeridoospieler und -Spielerinnen,
>Ich möchte dieses Wochenende irgendwo im nordwest-deutschen Raum eine Didgeridoosession machen. Gibts jemanden in der Nähe der etwas Sound-Verstärker-Equipment besitzt bzw. Zugang hat und Lust hat mit mir ne Didgesession zu machen??? Ich wohne in Bremerhaven. Bin aber flexibel, was den Ort des Geschehens angeht...

Hey, spielst du immer noch didgeridoo???
Können ja mal zusammen spielen, nur leider bist nicht grad in meiner näheren Umgebung...... :-(



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de