5-tägiger Yidaki Kurs mit Jeremy Cloake, 7-11 Juni


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Serious Sticks am 09. März 2012 16:17:24:

Liebe alle

nach dem grossen Erfolg des Intensivworkshops 2010 freut es uns sehr, dieses Jahr wieder einen Intensivworkshop mit Jeremy Cloake anbieten zu können.

Jeremy Cloake wird von vielen als einer der innovativsten, kraftvollsten und erfahrendsten nicht-aboriginal Yidaki-Spieler der Welt betrachtet. Er hat während 4 Jahren Yolngu-Yidaki von Yidaki Meisterspielern und -bauern in Arnhemland gelernt, wo er seinen einzigartigen Stil weiterentwickelt hat.

Er ist auch Autor der viel beachteten Lehr-CD "Balanda Yidaki Dhukarr" (erhältlich bei Serious Sticks, www.serioussticks.com/jc_cd.php?language=de) und sein Workshop baut auf den Techniken auf die darauf beschrieben sind und erweitert sie.

Der Workshop findet vom 7-11 Juni 2012 in Disentis in den schönen Schweizer Bergen statt. Der Workshop ist modular aufgebaut, so dass Spieler mit unterschiedlicher Erfahrungshintergrund daran teilnehmen können.

Hier die Details:

Was: Yidaki Intensiv-Kurs
Wo: Disentis, Schweiz, www.berg-ferien.ch/Viola/Bildergalerie/t.../de-CH/Default.aspx, www.disentis-sedrun.com/
Wann: 07.06.2012 - 11.06.2012


Das Programm sieht so aus:

Tag 1: Technik, 2 x 1.5 h module (3 h total)
Tag 2: Phrasen, 2 x 1.5 h module (3 h total)
Tag 3: Fortgeschrittene Phrasen/Komposition 3 x 1.5 h module (4.5 h total)
Tag 4: Komposition/Fortgeschrittene Komposition 3 x 1.5 h module (4.5 h total)
Tag 5: Fortgeschrittene Komposition /Fortgeschrittener Freestile 3 x 1.5 h module (4.5 h total)

Aus diesem Programm kann man folgende Optionen wählen:

Option 1: Einsteiger-Intensivkurs :12 h total (Tage 1, 2, 3 und das erste Modul vom Tag 4). Preis: CHF 400.-
Option 2: Fortgeschrittenen-Intensivkurs: 13.5h total (alle Module der Tage 3,4 und 5). Preis: CHF 430.-
Option 3: Ganzer Intensivkurs: 19.5h total (alle Module der Tage 1-5). Preis: CHF 600.-

Zusätzlich zu den reinen Kurskosten oben kommen noch Übernachtungskosten und Verpflegungskosten. Wir konnten eine Köchin organisieren, die während dem ganzen Kurs für unsere Verpflegung sorgt. Wir möchten Unterkunft und Verpflegung zum Selbstkostenpreis anbieten, d.h. je mehr Teilnehmer dabei sind, desto günstiger wird es für die einzelnen. Wir rechnen mit einem Maximalpreis vom CHF 33.- pro Übernachtung und Verpflegungskosten von maximal CHF 35.- pro Tag (wahrscheinlich deutlich weniger).

Für Leute, die von weit her Anreisen ist eine Übernachtung vom 6. auf den 7. Juni möglich.

Die definitive Verrechnung der Verpflegungs- und Übernachtungskosten erfolgt nach Anmeldeschluss (31. Mai)
Anmeldung: Mail an christian@serioussticks.com



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de