4. Didge-Wochenende in Münchweiler 2.- 4. März 2012


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 11. Januar 2012 17:18:48:

Was ist los in Münchweiler? Drei Tage geselliges Zusammensein, Didgeridoo spielen, Kochen, Fachsimpeln, und vieles mehr....

Was bietet mir Münchweiler? 25 Betten in mehreren Schlafräumen, moderne Duschen / WC, voll ausgestattete Küche, großer Aufenthaltsraum, Grillmöglichkeit, großer Saal im Nebengebäude.

Was kostet mich das? Die Kosten für die Übernachtung betragen 25,-EUR für das ganze Wochenende. Tagesgäste werden um eine Spende gebeten.

Was muss ich mitbringen? Gute Laune! Selbstversorger-Veranstaltung, keine Bewirtung!! Also bringt Essen und Getränke mit! Bettzeug (Bettlaken, Kopfkissen, Bettdecke), Instrumente aller Art....

Was darf ich nicht? Im Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder ähnlichem übernachten! Im Haus rauchen!

Da wir keine Putzfrau haben, müssen wir am Sonntag auch sauber machen. Dies hat letztes Mal sehr gut geklappt und ich hoffe auch dieses Mal auf zahlreiche Helfer!

Mindest-Teilnehmerzahl: 10 Personen, maximal: 25 Personen.

Deshalb ist eine Anmeldung erforderlich (bitte angeben, ob Übernachtungsgast oder nur Besucher!).

Tagesgäste sind immer willkommen, Platzprobleme gibt es keine.

Beginnen wird das ganze am Freitag gegen 18.00 Uhr. Kommt bitte nicht früher, denn vorher wird noch niemand am Haus sein!

Ende am Sonntag nach der Endreinigung am Nachmittag.

Münchweiler an der Rodalb liegt ca. 40km südlich von Kaiserslautern. Das ehemaliges Bahnwärterhäuschen wurde vom CVJM zu einem schönen Freizeitheim umgebaut und befindet sich mitten im Wald.

Mehr unter: http://www.agavenschreiner.de/html/munchweiler.html



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de