Siegburg: Konzert mit Mad Matt : Blowmotion 18.09. 20.00 Uhr


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Mad Matt am 05. August 2011 21:39:35:

Konzert Blowmotion : 18.09.11 Bonn/Oberkassel: Oberkasseler Kulturtage, Sankt Cäcilia 20.00 Uhr
Die Oberkasseler Kulturtage feiern 10-jähriges Jubiläum und haben alle Künstler eingeladen, die schon beim ersten Mal mit dabei waren. Damit feiern wir zusammen 25 Jahre ;-)

BLOWMOTION
MAD MATT meets TALKIN’MUSIC

didgeridoo multiinstrumental percussion

Matthias Eder (Mad Matt) versteht es wie kaum ein anderer, den Didgeridoos berühmter Baumeister allerlei überraschende Klangfacetten zu entlocken.
Sinnliche und emotional durchdrungene Musik, gespielt auf sprechenden Trommeln, singenden Musikbögen und flüsternden Klangzungen afrikanischer Daumenpianos, ist das persönliche Markenzeichen des Multi-Instrumentalisten Jan-Philipp Tödte (talkin´music).
Beide Musiker haben seit vielen Jahren die Didgeridoo- und Trommel-Szene weit über die Region Köln-Bonn Rhein/Sieg hinaus, durch Konzerte und Unterricht maßgeblich geprägt und beeinflusst. Gemeinsam bereiten sie uns heute ein Fest der Obertöne, laden ein zum entspannten Zuhören, Tanzen, Träumen und Verweilen in einer liebevollen Athmosphäre belebender Rhythmen und meditativer Sphären.
Moderne Grooves, fette Beats und Loops in Verbindung mit Klangfarben archaischer Instrumente Australiens und Afrikas, dargeboten von zwei extravaganten Instrumentalisten und Vollblutmusikern !

... BLOWMOTION !!!

Der Eintritt ist frei, wir bitten jedoch um einen angemessenen Beitrag als freiwillige Spende. Infos zu den Oberkasseler Kulturtagen findet Ihr ab August unter dem Link unten.

Bis dann,
Matt



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de