Re: 4/5.Juni Grube Velsen


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz am 05. Juni 2011 20:51:55:

Als Antwort auf: 4/5.Juni Grube Velsen geschrieben von Franz am 22. Mai 2011 23:23:00:

Das Event war ein Hammer. Tolle französische Musiker, es hat alles gestimmt. Schade das kein einziger es aus dem Saarland es geschafft zu kommen. So wirds nie was ordentliches mehr hier geben. Ich werd mich auf jedenfall mehr in der französischen Gefilden begeben. Auch wenn ich vorher über die französische Musikkultur gemekkert habe, ich muß alles zurück nehmen. Einfach ein Hammer tolles Event.
Gruß Franz

>VELSEN Am 4. und 5. Juni findet im Rahmen des Warndt Weekends die 3. „Colors of Velsen“ statt. Zum 100-jährigen Bestehen des Verwaltungsgebäudes der alten Grube Velsen hat sich der Veranstalter „ART58“ viel vorgenommen. 54 Künstler aller Kunstrichtungen reisen zu den „Colors of Velsen“ an, darunter zehn Künstler aus Frankreich und erstmals ein Luxemburger Künstler. Zu sehen sein werden von Öl-, Acryl- und Rötel- über Collagen und Objektplastiken bis hin zu Fotografien, Nanas, Video- und experimentelle Kunst.
>An beiden Tagen wird ein Jazzpianist mit Sängerin und die Gruppe „KlangTanz“ mit ihren Didgeridoos spielen. Am Sonntag kommt das Posaunenensemble Warndt.
>Öffnungszeiten: 4. Juni 10 bis 20 Uhr, 5. Juni 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.
>red./dos/Foto: www.ART58.eu



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de