Anfängerworkshop in Speyer (RLP)


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Konstantin Hesser am 21. März 2011 18:15:58:

In den Osterferien werde ich zwei Didgeridoo-Workshops für Anfänger veranstalten.
Es kann quasi jeder von 14-99 Jahren, der etwas Rhythmusgefühl hat, teilnehmen.

Hierbei werde ich grundlegende Einblicke in das Didgeridoo-Spiel geben:
- den Grundton
- die Zirkularatmung
- einfache Rhythmen.
Der erste Workshop findet in der ersten Ferienwoche, Montag bis Donnerstag (18.4.-21.4.) täglich von 16:00 - ca.18:00 Uhr statt.

In der zweiten Woche gibt es ebenfalls einen Anfängerworkshop mit dem selben Inhalt. Dieser läuft von Dienstag bis Freitag (26.4.-29.4.), ebenfalls von 16:00-ca.18:00 Uhr.

Insgesamt enthält also jeder Workshop ca.8 Stunden Unterricht.

Pro Workshop sind 4-8 Plätze frei, pro Person wird er 30 Euro (inklusive provisorischem Abwasserrohr-Didgeridoo) kosten, das ich mitbringen werde, man kann natürlich auch ein eigenes mitbringen, wenn man eines besitzt.

Jedoch muss gesagt werden, dass der Workshop nur bei gutem Wetter stattfindet, da wir draußen im Domgarten, in Speyer bei einer sehr entspannten Atmosphäre spielen werden.

Falls die Tage also von einem regnerischen Wetter begleitet werden, wird er leider abgesagt.
Bei einer Teilnehmerzahl von weniger als 4 Personen pro Kurs wird der betreffende Kurs nicht stattfinden können. Also fleißig Freunde einladen ;)

Anmeldungen werden bis zum 31.3. unter k.hesser@gmx.net angenommen, die Teilnahme ist nach Anmeldung verbindlich, das Geld ist nach der Anmeldung zu überweisen. Bei Ausfall erfolgt eine Rückerstattung des Betrages.

Ich freue mich auf Euch, Konstantin Hesser!



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de