Didge-, Klang- & Atem- Jahresgruppe


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Traumkraft am 15. März 2011 11:34:23:

in Bochum, nächstes Treffen Sa. 16.04.2011
Anmeldung jeweils mindestens für ein Halbjahr.
Man sollte die Grundbegriffe wie Grundton, Stimmeinsatz spielen kennen und Erfahrung mit der Zirkuläratmung haben. Idee des Kurses ist es, durch gemeinsames Spiel, Zweier-, Einzelübungen sowie Rhythmus-, Atem- und Stimmübungen sein eigenes Spiel zu verfeinern, die Motivation zum Didgeridoo-üben aufrecht zu erhalten und natürlich eine interessante, lustige, gesellige Zeit im Austausch mit anderen zu haben.

Traumkraft wird ca. 4 x pro Halbjahr die Gruppe unterstützen/ mit dabei sein, es soll aber auch Treffen auf privater Basis bei den Teilnehmern geben (Kursgebühr wird aber nur für 4 Treffen bezahlt – private Treffen sollen von den Teilnehmern organisiert werden, sind natürlich kostenfrei). So, dass insgesamt die Motivation, die Freude und das Lernen nicht zu kurz kommen!

Alle Teilnehmer erhalten während der Kurs Zeit eine Ermäßigung von 10 % auf alle Waren von Traumkraft. Ebenso ist der Besuch des Didgeridoo Kurse in der Aggertalhöhle ermäßigt.

Als Krönenden Abschluss wird es ein gemeinsames Konzert in der Aggertalhöhle am 15.10.2011 geben. Die Teilnahme daran ist keine Pflicht.



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de