Re: Gürtelrose


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Mad Matt am 16. August 2013 10:39:22:

Als Antwort auf: Re: Gürtelrose geschrieben von hotgismo am 24. Mai 2012 10:14:16:

Hi Ihr,

>Wer in seiner Jugend Windpocken hatte, oder dagegen geimpft wurde, kann sich nicht später anstecken...alle anderen sind aber Windpockengefährdet !!!

Falsch. Ich hatte als Kind Windpocken und habe trotzem später Gürtelrose bekommen.

>Ich verstehe aber nicht, wenn man krank ist, leckt man doch nicht an zig Didgeridoos herum ? So viel Verstand sollte ein Erwachsener doch haben, oder

Jepp, stimmt. Sollte. Manch einer ist aber recht alleine in seiner eigenen Welt, andere Menschen aussenrum haben für die nicht mehr Relevanz als die Mitmenschen in der Virtualwelt von "Matrix".
Deswegen lass ich NIE andere auf meinem Didge spielen.

Kollegen von mir haben immer Sterilium dabei, um das Didgemundstück nach Fremdbenutzung desinfizieren zu können.
Gibts in kleinen Fläschchen, ist also recht praktisch.

Man muss immer für die Dümmsten mitdenken, sonst ist man nachher selber der Dumme ;-)

Grüßle,
Matt



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de