Re: Schwindel durch Didgeridoo


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Tee am 20. Mai 2011 12:36:20:

Als Antwort auf: Re: Schwindel durch Didgeridoo geschrieben von Fred am 01. März 2011 18:12:36:

>Ich bin jetzt auf ein sehr schlankes Didge mit stärkerem Gegendruck umgestiegen, das viel weniger Luft braucht. Seither ist der Schwindel viel besser bzw. überhaupt weg. Vielleicht hat mein großvolumiges einfach zuviel Luft gebraucht, sodass ich mit dem Atmen nicht mehr nachgekommen bin.
>lg
>Fred

Es konnte auch sein dass du unter Bluthochdruck leidest ( was ich nicht hoffe ),
oder der sich während des Spielens erhöht.Es führt auch zum Schwindel.
An deiner Stelle würde ich einen Blutdruck Check machen.
MfG



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de