Re: Didge spielen und Schleimhautschwellung in der Kieferhöhlenbucht


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Susanne am 13. Februar 2011 20:01:14:

Als Antwort auf: Re: Didge spielen und Schleimhautschwellung in der Kieferhöhlenbucht geschrieben von Mad Matt am 13. Februar 2011 18:16:26:

>>Für den Workshop in Neuwied hab ich mich schon angemeldet, ich hoffe, dass es mir so gut geht, dass ich auch kommen kann, und ich hoffe, dass mir dann mein Billig-Baumarkt-Didge nicht von >Meister Mad Matt hier über den Kopf gezogen wird...(*duck*)
>Lol,
>na da wär ich ein toller Lehrer - ich empfehl doch das Obi-Ridoo für Einsteiger auf meiner Website :-)
>Dann freu ich mich auf Dich und grüß,
>der Matt
>http://www.mad-matt.de/deutsch/lehrer/workshoptermine.htm


Na...das grauweiße dreiteilige Einsteigermodell (Breuninger_Mundstück, Rohr, Trichter) wäre also ok. Schön. Ich hab nun nur noch halb soviel "Angst" (wegen extremen Sinusitisausbruch oder Versagensproblemen beim "Rundatmen")...aber die andere Hälfte von mir freut sich schon.
Darf das elefantenfarbige Baumarktdidge in Eb bleiben oder soll ich es lieber in E stimmen? (Zusammenspiel...) Oder ist das egal? ;-)

LG, Susanne



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de