Re: Effekte mit Stimme?


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Mario am 22. Dezember 2007 14:26:04:

Als Antwort auf: Effekte mit Stimme? geschrieben von Marius am 09. Dezember 2007 17:24:18:

Oder mach doch einfach mal den Elch (oder weihnachtlich ausgedrück: Rudolph) oder einen Regenwurm...


>Hallo!
>ich spiele wahnsinnig gerne mit Stimmeffekten allerdings ging mir irgendwann die Fantasie aus... Kookaburah und Walgesang is ja schön und gut ich möchte aber was neues lernen. Weiß vielleicht irgendjemand einen Stimmeffekt (besonders mag ich Tiernachahmungen) von dem er begeistert ist und ihn selber gerne spielt? Dann würde ich mich tierisch freuen einen neuen Effekt mitgeteilt zu bekommen!
>Marius



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de