Re: Verstärker & Mikro für´s Didge


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Philipp am 11. November 2007 00:21:36:

Als Antwort auf: Verstärker & Mikro für´s Didge geschrieben von Volker Neveling am 03. November 2007 22:03:24:

ich bekomm eine anlage (mit allem drum und dran) zu weihnachten (natürlich muss ich selber auch was dazu geben). wenn ich das alles getestet hab, dann kann ich entweder die geräte empfehlen oder davon abraten. ich hoffe ersteres, denn der musikgeschäft-inhaber versicherte, es sei alles für didge, maultrommel und co. geeignet! hab aber die genauen daten von dem clipmikro und dem verstärkersystem nicht im kopf ... aber ich meld mich dann nochmal zwischen den feiertagen ... oder spätestens anfang januar.
philipp

>Möchte mir demnächst ein Mikro und Verstärker zulegen.
>Wer kann mir Tipps geben ?
>Volker



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de