Re: 2. Versuch: Bitte helft mir........


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Kay Freier am 08. November 2007 12:41:30:

Als Antwort auf: 2. Versuch: Bitte helft mir........ geschrieben von Volker Neveling am 07. November 2007 23:08:13:

Hallo,
hab leider nicht viel Zeit zum Antworten:
Mikro SM 58 Shure, Klipmikro Sennheiser E 608 (Bin nicht ganz sicher bei der Bezeichnung), AKG C100S Geil,hat aber seinen Preis.
Verstärker !! Hm schwirig, sollte KEIN Gitarren/Bass Verstärker sein, die Übertragen nicht die gesammte Bandbreite. Denke Gesangsverstärker oder Combo Boxen die sind besser geeignet, wegen der Lautsprecher. Spiele selbst oft über eine Lanybox. Genau Bezeichnung später, wenn ich daheim bin. (Sitze jetzt auf Arbeit)
Grüße Kay



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de