Re: Didgi-Spielen gegen Schnarchen....


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Alexander am 03. Juli 2006 14:43:17:

Als Antwort auf: Re: Didgi-Spielen gegen Schnarchen.... geschrieben von Franz am 03. Juli 2006 00:45:06:

>>>>>>.....es ist soweit!!! Wir Didgeridoo-Lehrer werden in Zukunft auch ärztliche Überweisungen annehmen müssen. Hier der Artikel dazu: http://idw-online.de/pages/de/news141508
>>>>>>Ich habe einen Schüler bekommen, der aus dieser Motivation heraus Didgi lernt. !!!!! Ich werde über das Ergebnis in ein paar Monaten berichten...
>>>>>>Alexander
>>>>>Hallo Alexander. Also,wenn ich deine Internet Seite die du angegeben hast anklicke bricht mein ganzes AOL zusammen.
>>>>>Wenn es auch bei anderen so ist bitte gebt mir mal bescheid. Kann ja normaler weise nicht angehen. Oder hast du dir einen verspäteten April scherz erlaubt. MFG Lothar
>>>>
>>>>Wer AOL benutz ist selbst Schuld !!!! :-)))
>>>>nein kein Aprilscherz. Google mal nach Schnarchen und Didgeridoo-Spielen
>>>Hallo nochmal Alexander. Erst mal was über AOL. Es gibt glaube ich nichts besseres als AOL. Den über 6000000 Mitglieder können sich nicht irren. Ist zur zeit nach meiner meinung der größte Internet Anbieter der auf dem Markt ist. Jetzt zur Seite die bei mir nicht aufgegangen ist. Dazu muß ich sagen das mein PC jetzt schon 28 Tage ohne ihn auszumachen läuft. Mußte ihn nur mal runterfahren und dann ging es. MFG Lothar
>>
>>Ich habe NUR schlechte Erfahrung gemacht mit AOL, kommt mir nicht mehr auf meinen Rechner auch nicht mit der Anzahl von vermeintlich zufriedenen Kunden..;-))
>>Ich habe meinen Rechner seit 6 Monaten nicht mehr herunter gefahren, bis jetzt noch keine Ausfälle oder Probleme, aber manchmal wirkt ein Neustart Wunder.
>Hallo,
>alles schön und gut mit den Schnarch-Bericht. Ich spiele nun seit sehr vielen Jahren Didg und was muß ich sagen? Ich schnarche weiter. Ich habe ne Nasenverengung---also vorsichtig mit der Versprechung! Nur erfahrene Atemspezialisten sollten hier eingreifen können und dürfen. Manchmal ist es auch seelisch bedingt--das Schnarchen.
>Gut Schnarch,
>Franzhttp://www.dreamday.beep.de

Das ist wohl richtig, daß vorher untersucht werden muß ob nicht ein "Mechanischer Defekt" wie Nasenscheidenwandverengung oder der Gleichen vorliegt....aber ich denke, daß braucht man hier nicht ausdrücklich erwähnen, daß ist selbstverständlich.
Es ist ja auch lein Allheilmittel, aber sicher einen Versuch wert, und wer weiß vielleicht findet der Eine oder Andere auch noch Gefallen am Spiel, das wäre ja auch ein Teilerfolg. Schaden kann es sicher nicht....das Didgispielen



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de