Re: hunde die bellen beißen nicht!


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Sufix am 01. April 2006 16:53:51:

Als Antwort auf: hunde die bellen beißen nicht! geschrieben von olli am 16. April 2004 23:45:11:

>Geschrieben von olli am 16. April 2004 23:45:11:
>
hallöle!
>
also ich hab vor ein paar tagen meinem hund mein didgeridoo vorgespielt.
>
Anfangs hat er agressiv geknurrt und nach ein paar sekunden gab er ruhe bis ich aufhörte zu spielen danach wurde er wieder knurrig.
>
schon interessant weil mein hund mag keine rohre die geräusche machen er hasst zb. staubsauger schon alleine wenn ich es sage beißt er mir fast in die füße!:-)
>
also soviel zur wirkung des didges auf (meinen)Hund.
>
Tschöööö mit ö!
>
Olli
>

Hi Olli
Ich bin beruhigt das du das gleiche Problem hast.... als ich gelesen habe das einige Tiere positiv auf den Didge Ton reagieren habe ich gedacht das was mit meinem Dackel nich stimmt. Wenn ich spiele sucht mein Hund ganz schnell das Weite und wenn ich hinterherkomme knurrt er mich an ;). Welche Rasse hast du denn vieleicht liegt es daran

Bob Marley is the best!

Sufix



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de