Re: Bartagame


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von Didgerijoe am 31. Oktober 2005 16:48:50:

Als Antwort auf: Bartagame geschrieben von didge-jule am 26. Oktober 2005 11:16:48:

>Hallo, da bin ich mal wieder.
>Mein Pc geht im Moment nicht und dank meinem neuen Stundenplan ist es fast unmöglich mal Zeit zu finden, um in ein Internetcafé zu kommen...
>Aber das ist eine andere Geschichte...
>Jedenfalls bekam ich zu meinem Geburtstag eine Bartagame, die ich mir eigentlich schon seit Weihnachten wünsche.
>Eine Bartagame ist eine, in Australien heimische, Echse.
>Wenn ich spiele wird sie irgendwie richtig aktiv, geht auf Nahrungssuche und irgendwie scheint auch ihr Jagdinstinkt richtig zu erwachen.
>Ich finde es sehr interessant, wie Tiere auf dieses Instrument reagieren.
>viele Grüße
>Julia


Hallo Julia,

ich halte selber Reptilien, darunter auch Zwergbartagamen und diese sind auch immer recht neugierig, wenn ich Didgeridoo spiele. Ich würde jedoch nicht die ganze Zeit im Zimmer didgen, nur weil es den Tieren angeblich gefällt.

Falls Du mal fragen haben solltest zu den Pogonas dann einfach melden terrafreunde@web.de

Grüße

Johannes





Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne