Re: neue rhythmen


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von mario am 09. Dezember 2004 23:40:55:

Als Antwort auf: Re: neue rhythmen geschrieben von Wuluka am 08. Dezember 2004 02:55:14:

hey phillip, besten dank für deine ausführliche erklärung und die tonbeispiele!
jetzt weiss ich was gemeint war, das kenn ich und spiel das auch so oder ähnlich. wusste nur nicht, das es da auch einen begriff für gibt.
meine assoziationen beim lesen von "den out-pop spielen" gingen ungefähr so in richtung outback und popmusik... *g*
hab out-pop also als mögliche neue stilrichtung verstanden und an den eigentlich näherliegenden lautmalerischen zusammenhang überhaupt nicht gedacht.

was mir noch einfällt zu deiner eingangs gestellten frage nach neuen rhythmen ist, das es gut ist sich andere musiker mit unterschiedlichen instrumenten zu suchen und dann einfach loszujammen. meine erfahrung ist, das man dabei gut neue rhythmen finden kann oder die die man schon kennt richtig groovig "schleifen" kann :)
gruß
mario






Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne