Re: Suche Didgeridoos Händler


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von Ronald Kleins am 28. August 2003 14:02:53:

Als Antwort auf: Suche Didgeridoos Händler geschrieben von Goelbi am 28. Mai 2003 16:17:40:

>Wer kann mir helfen? War im Mai 2002 in Australien und habe mir ein Didge gekauft. Bin seitdem ein Fan davon und kann ganz gut spielen. Möchte mir aber noch weitere zulegen. Benötige eine Händlerliste oder eine Internetadresse, wo Händler aufgelistet die aus meiner Umgebung sind, da ich selber die Didgeridoos ausprobieren will und nicht blind im Internet kaufen will. Wohne in Mittweida bei Chemnitz/Sachsen
>Danke für eure Hilfe!!!

Hallo!
Sieh mal unter www.didgedays.de nach, da gibt es jede Menge Links.
Gruß Ron





Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne