Re: Didgeridoo modelieren


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von didgedoc am 16. Juni 2017 11:49:33:

Als Antwort auf: Didgeridoo modelieren geschrieben von Django am 06. Juni 2017 13:53:56:

hi django,
habe gerade mehrere didgeridoos aus glasfaser gebaut und dabei festgestellt das das nicht mein werkstoff ist mit dem ich weiterarbeiten werde. ich bin immer auf der suche nach "neuem", deshalb habe ich mich auch schon theoretisch mit hanf auseinandergesetzt. die ganze verarbeitung ist aber nicht so einfach wie es vielleicht auf den ersten blick scheint. habe öfters mit norbert schmid ( drumparam ) gemailt, der baut schon viele jahre hanfdidges und hat mir erklärt, dass man spezielle mühlen und spritzwerkzeuge benötigt. ich bleibe an dem thema dran. ich werde als neues projekt woodslide didges bauen.
gruß didgedoc



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos