Re: Sugarbag Bienenwachs


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Robin am 21. Oktober 2012 15:47:05:

Als Antwort auf: Re: Sugarbag Bienenwachs geschrieben von Falk am 21. Oktober 2012 14:56:54:

>Hallo robin frag mal Anthony Nachbauer: www.3crocodiles.de die dinger die von thomann kaufst ist sein patent, evtl verkauft er sie dir was günstiger als bei thomann. dann fehlt der zwischenhändler :)

Hallo grüss Dich Falk.
Danke für Deinen Beitrag. Jetzt ist es leider zu spät denn das Sugarbag ist bereits bestellt & bezahlt. Die paar Euros machen das Kraut nicht fett. Ich möchte ja kein Mundstück daraus bauen sondern es benutzen um ein Holzmundstück an meinem schwarzen Bambusdidgeridoo, was ich mir demnächst bauen werde, zu befestigen.
Wünsche Dir und den Anderen eine schöne Zeit.
Robin



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de