Re: King Arthur Tools


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Johannes am 07. Januar 2012 14:47:51:

Als Antwort auf: Re: King Arthur Tools geschrieben von Micha am 07. Januar 2012 07:22:34:

Hi Micha,

danke für die Info. Diese Aufsätze kann man sehr gut variieren. Du kannst dir eine
Fräsescheibe und eine kleinere nehmen und beide auf den Winkelschleifer montieren.
Am Ende wird es einfach ne Übungssache sein. Es sind ja nicht nur die Frässcheiben,
sonder auch die ,,Holey Galahad`` Schleifaufsätze, mit denen man das runde Innenprofil
sauber ausarbeiten kann. Darauf habe ich es eigentlich abgesehen. Wenn alles klappt, w
werde ich die Bestellung Ende Februar machen. Wer Interesse hat, darf sich gerne an-
schließen.

Grüße
Johannes



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de