Mist gebaut


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Juan am 29. Juli 2010 14:57:25:

Als Antwort auf: Bienenwachs geschrieben von Juan am 29. Juli 2010 13:12:08:

ohje ohje... Ich habe mal jemanden der "sich auskennt" gefragt ob das aussen noch mit öl behandelbar ist, der sagte ja, war es aber anscheinend doch nicht... mist

das ganze ist jetzt schon seit über 20 std. aufgetragen und die fläche aussen klebt immer noch, innen dagegen klebt gar nichts

da steht wohl ein muskelkater vom abschleifen an, hatte hier jemand schonmal das gleiche problem? was sollte man denn zum entfernen verwenden? oder kann dieses öl noch in einem bestimmten zeitraum "aushärten" auch wenn es nicht direkt ins holz einziehen konnte???

ich wünschte ich hätte eine schreinerausbildung gemacht, am besten ich mache irgendwann noch eine

die frage wegen dem bienenwachs steht natürlich noch ;-)

lg Juan



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de