Re: Douglasie geeignet zum Didge-Bau?


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von dom am 06. Juli 2010 12:45:18:

Als Antwort auf: Re: Douglasie geeignet zum Didge-Bau? geschrieben von Markus am 06. Juli 2010 11:36:49:

Ja die Verlängerungen kenn ich. Die habeich mir schon angesehen, aber um eien Meter zu berkommen viel zu teuer.
Also doch selber baun. :-D
Das werd ich mir mal ins Auge fassen. Die bekommt man ja mit einem krfätigen Stahlrohr oder auch voll Material recht schön selber hin.
Jo das macht jetzt echt wieder Lust auf neue Bohrversuche. :-D
Aber jetzt brauch ich erstmal frische Stämme.

Serwas Marco

>Hallo Marco.
>Nein, meine Bohrer sind nicht geschweißt.
>Hab mir von einem Schlosser mehrere Verlängerungen bauen lassen in die oben ein Loch und zwei kleine
>Löcher für die Klemmschrauben gebohrt worden sind.
>Schau dir unter dem link: http://www.feinewerkzeuge.de/bohr4.htm mal die Verlängerungen an.
>Sind etwas weiter unten auf der Seite.
>So ähnlich sind meine Verlängerungen auch.
>Gruß
>Markus
>



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de