Didgeridoo zu verschenken


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Aenne am 23. August 2017 19:27:44:

Hi, ich möchte mein Didgeridoo verschenken. Es ist ein in einem Touri-Workshop in Cairns "selbstgemachtes" (d.h. ausgeklopft, abgeschliffen, klar lackiert und Wachs-Mundstück gebaut von dem aboriginal Anbieter und mit Branding dekoriert von mir) mit Rinde am Bellbottom. Laut dem Anbieter ist es aus einem von Termiten ausgefressenen Eukalyptusstamm. Es steht seit 17 Jahren rum und ich finde es dafür zu schade. Vielleicht ist es ja ein ganz Gutes und jemand hätte Freude dran es zu spielen? Das Mundstück ist beschädigt, müsste ja aber eh neu gemacht werden, denke ich, da es für meinen Mund gemacht wurde...



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos