Frankfurt / Aschaffenburg / Würzburg --- Meldet euch mal! ;-)


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Philipp am 10. Januar 2017 23:22:02:

Hallo liebe Forumsmitglieder aus Unterfranken und der Frankfurter Ecke,

ich spiele am 19.05. einen Auftritt in Bürgstadt (Kreis Miltenberg) in Unterfranken. Nun lohnt sich für mich die lange Anfahrt eigentlich nur, wenn ich noch einen Gig bekomme an dem Wochenende, also 20./21.05.2017.

Nun kommt ihr ins Spiel...

Gibt es in der Ecke passende Locations, die eventuell auch dafür bekannt sind, etwas derartiges zu veranstalten? Ich finde zwar in FFM Didgeridoo-Workshops von allen möglichen Lehrern (und Seiten, die den Lehrer nicht mal nennen à la JochenSchweizer-Geldrausschmiss-Gutscheine) --> aber irgendwie nichts anderes. Wenn ihr also eine Location in der Region kennt, bei der ich mal anfragen könnte, lasst es mich gerne wissen. Und keine Angst, das ist was Einmaliges, ich bin keine Konkurrenz. ;) Sagt mir eure Tipps sonst gerne auch per Mail, falls es hier nicht erscheinen soll.

Falls einer von euch sonst Ideen hat oder wen kennt, der wen kennt, immer her mit den Infos. Ich gebe auch gern ein Bierchen als Dankeschön aus.

Und wer kein Bier mag, mich mal hören will und bestenfalls gerne Wein trinkt, dem sei gesagt, dass ich an besagtem 19.05. in der Churfrankenvinothek zur Verkostung australischer Weine meine Musik zum Betsen geben werde :-)

Beste Grüße
Philipp



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos