Re: Didgeridoo in Heidelberg und Umgebung


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Johannes am 23. November 2016 23:28:21:

Als Antwort auf: Didgeridoo in Heidelberg und Umgebung geschrieben von BoomBap am 16. November 2016 17:54:22:

>Hallo zusammen,
>ich bin auf der Suche nach Didgeridoo Workshops u.ä.in Heidelberg und Umgebung. Weiß da jmd. etwas? Bin auf den Namen Conny Herbold gestoßen, konnte doch nichts mehr zu ihr finden. Die HP jedenfalls ist down..
>Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

Grüß Dich,

ich glaube Conny gibt es schon einige Jahre als Vertreter der Didgeszene in Heidelberg nicht mehr. Falls Dir etwas Fährt nichts ausmacht, kann ich Dir vorschlagen, das Du mal bei mir vorbeikommst. Ich wohne in der Nähe von Bad Dürkheim.

Viele Grüße
Johannes



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos