Re: Österreichisches Didgeforum weg ?


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 05. Juli 2016 17:28:03:

Als Antwort auf: Re: Österreichisches Didgeforum weg ? geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 29. Juni 2016 17:21:51:

Diese Mail habe ich heute diesbezüglich bekommen:

Hallo zusammen,

Da es unsere Zeit nicht mehr erlaubt dieses Forum ordentlich zu betreuen, überlegen wir dieses in den nächsten Tagen einzustellen.
Vielleicht findet sich aber auch jemand, der Zeit und Energie hat, sich um das Forum technisch und inhaltlich zu kümmern.

Speziell von technischer Seite wäre ein bisschen was zu machen. Die Seite läuft auf einer alten Joomlaversion und bräuchte ein Update auf die Aktuelle. In der alten Version befinden sich mittlerweile ein paar Sicherheitslücken...

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir.
Wäre schön, wenn sich jemand findet. Die Kosten für den Server würde ich eventuell auch weiterhin übernehmen.

Liebe Grüße
momo



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos