Re: Weilheim in Obb


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Robin am 24. März 2016 07:10:13:

Als Antwort auf: Re: Weilheim in Obb geschrieben von Robin am 27. Februar 2016 12:38:28:

>>>Hallo liebe Didgeridoo-Klang-Begeisterte...
>>>Wollte mal einen kleinen Aufruf starten. Wer in der Region Weilheim i. Obb. macht Musik und hat Zeit & Muße sich mal auf eine Session zu verabreden?
>>>Spiele seit vielen Jahren so einige Instrumente wie auch beispielsweise Djembe, Udu, Maultrommel, Shruti, Kalimba und natürlich Didgeridoo...
>>>Alles Gute und good Vibrations :-)
>>>Robin
>>Hallo Robin,
>>wohne in Geretried und bin auch auf der Suche nach Didgeridoo begeisterten. Zeit und Muße hab ich.spiele seit ca. 2 Jahren.
>
>Hallo grüsse Dich Gerhard.
>Hab länger nicht mehr ins Forum geschaut, doch gerade Deine Antwort entdeckt ;-) Freut mich ja dass da überhaupt eine Reaktion kommt. Würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen. Am Einfachsten wohl an einem Wochenende? Also bis bald und good vibrations... ;-)
>Robin


Hi Gerhard.
Nu ist wieder etwas länger Funkstille, auch hier im Forum ist so wenig los, deshalb hier einfach mal kurz meine Email-Adresse falls Du noch Lust und Zeit hast auf eine Kenenlern-Session ;-) Schreib einfach wenn Du das irgendwann mal siehst an : rueckenwind@vonderschatta.de

Also eine schöne Zeit, schöne Osterferien (die ich auch voll geniessen und zelebrieren werde)

Robin



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos