Re: Erkennen der Holzart des Didjeridus


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Ansgar am 03. September 2015 15:39:19:

Als Antwort auf: Re: Erkennen der Holzart des Didjeridus geschrieben von Mad Matt am 01. September 2015 10:35:45:

Moinsen,

>> "E: 'Kannst du mir sagen, ob das Bloodwood ist?'
>> CMM: [untersucht das (unbemalte) Instrument sehr lange mit größter Sorgfalt; bei den Umstehenden
>> bilden sich erste Spinnweben und graue Haare ;-)…] '…also ich kann mit SICHERHEIT sagen, dass es
>> Eukalyptus ist…'"
>
>Jou, da war ich auch dabei, auf dem Dreamtime Festival in Berlin, bin halb abgebrochen vor Lachen, Charly ist ein echter Schelm :-)

Stimmt, da waren einige dabei – is schon so lange her, ich kann mich gar nicht mehr erinnern ... muss 2002 oder so gewesen sein ... (?)

[brüchige Stimme, debiles zahnloses Grinsen, geistesabwesender Blick] Jäjä, däs wären noch Zäiten, näch... [/] 8D

... klapprige Grüße, Opa Anse



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos