Einladung zur Mittsommernachtsspielen


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Gaby Stieger am 08. Juni 2015 06:09:23:

Hallo, hier mal was Neues, Eine Einladung mit uns die Mittsommernacht 20/21.06. zu feiern an Didge-Spieler, die sich ausprobieren möchten!
Wir sind ca 10 Personen, die an diesem Abend zunächst eine Schamanische Reise begehen und anschließend im Garten feiern wollen und wer Lust hat mit Musik zu machen, es gibt die indianische Flöte, trommeln und schön wäre noch jemand der Didge spielen möchte, ganz locker und intuitiv. Das Krafttierritual findet separat statt, es geht einfach um die Mittsommernachtsbegleitung am Feuer!
Wenn ihr Lust habt auf Musik machen, Essen und Trinken, meldet Euch/Dich - per mail vorher an! Das wäre in Siegburg/Bonner Gegend.
Gruss Gaby



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos