Suche Didgeridoo Spieler in Hamburg


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Miriam am 05. Mai 2015 20:43:21:

Hi, Ich bin Miriam und unterrichte momentan eine erste Klasse in Halstenbek (Nähe Hamburg). Wir haben Mitte Juni ein Schulfest in dem es darum geht, dass wir obwohl alle unterschiedlich aussehen und sich auch Verhalten, wir doch alle gleich sind. Die Klassen entscheiden sich in dem Zusammenhang für ein Land und repräsentieren es auf dem Schulfest. Ich habe mich für das Land Australien entschieden, weil ich es einfach für ein unglaubliches Land halte!

To make a long story short...

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der vor dem Schulfest (im Mai 2015) in meiner Klasse den Kindern etwas über das Diderigoo erzählen kann und der den Kindern auch zeigt, wie man darauf spielt. Leider ist das nicht so einfach, daher wende ich mich an euch um zu fragen, ob hier jemanden ist, der das gerne machen würde und Lust hat, 22 Erstklässler zu begeistern.
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar und freue mich von euch zu hören.



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos