Re: Didge kaufen in Norddeutschland


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Denis am 26. Januar 2015 12:27:05:

Als Antwort auf: Didge kaufen in Norddeutschland geschrieben von Nici am 21. Januar 2015 16:26:07:

Hi Nici,

>Nun bin ich seit Tagen am gucken, wo es in Norddeutschland (ich wohne in Bremen) Händler gibt, die Instrumente in meiner Preisklasse anbieten.

Michael Marahrens (http://floeten-bau.de) und Jürgen Breuninger (http:/..ridoo-schule.de) hast du ja schon gefunden.
Weiter fallen mir noch Helge Steffensen bei Hamburg (http://dreamdidge.com) und Michael und Fabian von der Didgeridoo Manufaktur in Lübeck (http:/..ridoo-manufaktur.com) ein. Gerne vermittele ich dir auch den Privatkontakt zu Maximilian Eggstein, bei dem du dir auch ein Didjeridu bauen lassen kannst, meld dich einfach per PM.

Herzliche Grüße und schick deinen Partner gerne mal bei der offenen Didjeridugruppe Bremen (http://didjeridugruppebremen.wordpress.com) vorbei.
Denis



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos