Re: Didge kaufen in Norddeutschland


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Nici am 22. Januar 2015 14:52:36:

Als Antwort auf: Re: Didge kaufen in Norddeutschland geschrieben von Topi am 21. Januar 2015 17:20:59:

>>Moin Moin,
>>mein Lebensgefährte besitzt ein "billig-Bambus-Didgeridoo" auf dem er, für meinen Geschmack, wirklich toll spielt. Ich möchte ihm gern ein etwas hochwertigeres Didge schenken, kann aber selbst nicht mehr als ca. 250,- ausgeben.
>>Nun bin ich seit Tagen am gucken, wo es in Norddeutschland (ich wohne in Bremen) Händler gibt, die Instrumente in meiner Preisklasse anbieten. Ich möchte gern, dass mein Freund sein neues Didge vor Ort testen kann. Habt Ihr einen Tipp für mich?
>>Vielen Dank im voraus!
>So viel ich weis gibt es in Bremen
>ein Herrn Breuninger oder so ähnlich.
>Bin derzeit nicht so auf dem laufenden.
>Mutter Google weis vielleicht noch etwas.
>LG
>Topi


Danke für deine Antwort, Topi. Herr Breuninger ist in Nordhastedt...den hatte ich auch schon im Auge, allerdings hat er ausschließlich Bärenklau-Didgeridoos und ich hätte gern ein wenig Auswahl.
In Bremen konnte ich bisher nur Michael Marahrens ergoogeln und bei ihm fangen die Didges bei 400,- an.



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos