Re: Forum Didgeridoo Verkauf


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Deti am 15. Dezember 2014 16:35:17:

Als Antwort auf: Re: Forum Didgeridoo Verkauf geschrieben von Kili am 14. Dezember 2014 13:57:10:

Moin,

>>Was würdet Ihr davon halten, wenn die Forenbetreiber
>>eine neue Plattform hier mit
>>integrieren könnten!!!!!
>>Verkauf von Didgeridoos und anderen Musikinstrumente.

Gute Idee.

>Also einfach eine zusaetzliche Rubrik zu den vieren, die wir momentan haben?

Wäre wahrscheinlich die einfachste Variante (um nicht zu sagen, die einzige ;-) )

>Waere vielleicht gar nicht mal so schlecht, ich muesste dann nur mal nachsehen, wie das mit dem gammeligen Forengeraffel geht, weil ich es so lange nicht gemacht habe ;-)

[kopfkratz] Ich habe das auch schon mal gemacht - war gar nicht so schwer, IIRR. Aber ich müsste auch erst mal wieder wühlen ...

>Als Titel wuerde ich dann evtl. sowas wie "Flohmarkt" bevorzugen,

Jou.

> Und es ist natuerlich nur dann sinnvoll, wenn andere Leute die neue Rubrik dann ebenfalls benutzen wuerden.

;-)

Gruß aus E'hausen
Deti



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de