Verkaufe ein Bob Druett Didgeridoo


[Forum: Flohmarkt]


Geschrieben von Andreas am 28. Oktober 2018 19:44:18:

Hallo,

ich möchte mein Bob Druett Didge zum Verkauf anbieten. Tonlage Cis+30. Natürlich incl. der handgearbeiteten Original Didgetasche. Gekauft habe ich es 2011 von Dori (Doris Neff). Das übliche Original Wachsmundstück wurde ersetzt, durch eine wünderschön gearbeitete exakte Nachbildung aus Holz, von Jörg Unger (Aka Agavenschreiner). Er hat es absolut passgenau für dieses Didge hergestellt. Ich habe es in all den Jahren immer nur mit Sugarbag auf dem Didge befestigt. Was absolut prima funktioniert, es aber immer noch die Möglichkeit offen lässt, mit anderen Mundstücken zu experementieren. Oder eben es dann doch fest mit dem Didge zu verleimen.

Preis 1500,00 Euro VB

Bilder vom Didge schicke ich gerne per PM zu.

Bei Interesse oder Fragen schickt mir auch gerne einfach eine PM.

Andreas



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - Didgeridoo Forum - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos