Re: Gfk Didgeridoo, Ansgar Stein


[Forum: Flohmarkt]


Geschrieben von Eri am 26. Januar 2018 05:42:42:

Als Antwort auf: Re: Gfk Didgeridoo, Ansgar Stein geschrieben von Fayu am 23. Januar 2018 07:43:12:

>>Hallo zusammen, ich hätte ein Didgeridoo vom Ansgar Stein abzugeben. Bei mir steht es leider nur rum und dafür ist es zu schade.
>>Tonlage ist E und es hat eine ca. Länge von 1,65m ( nicht genau gemessen) . Preis wäre 200.-€ plus Porto, was ich erst erfragen müsste.
>>Bilder kann ich gerne machen und zumailen. Bei Interesse einfach melden.
>>Gruss Eric
>hallo,
>würdest du mir fotos schicken und eine klang probe (wenn es möglich ist)
>vielen dank!!
>grüße
>Fayuinteresse

Hi, ich habe versucht dir per mail zu antworten, bin aber nicht durch gekommen. Es kam die Meldung,dass es den Empfänger nicht gibt. Hast du noch ne andere mail—adresse?



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - Didgeridoo Forum - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos