Didgeridoo von Murra Wolka


[Forum: Flohmarkt]


Geschrieben von Stefan Schäfer am 10. April 2015 10:35:24:

Hallo Leute,
ich hab vor ca.16 Jahren bei einer privaten Versteigerung ein Didgeridoo von Murra Wolka ersteigert. Es ist handgefertigt und aufwendig Handbemalt, 135cm lang. Der Zustand ist immer noch gut und das Instrument stand die Jahre bei mir als Deko im Haus. Zum rumstehen ist es aber eigentlich zu schade, da es mehr ein Kunstwerk ist, als bloße Deko. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus und weis nicht, ob es einen Wert hat und ob es dafür überhaupt einen Markt gibt, da ich es gerne Verkaufen würde. Über Tips und Ratschläge wäre ich echt dankbar. Über den Künstler habe ich nur erfahren, das er in Australien sehr bekannt ist und wohl mehrere Galerien besitzt.
Mal sehen, ob ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schon mal.
Stefan



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - Didgeridoo Forum - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos