Rarität Hempstone Didges


[Forum: Flohmarkt]


Geschrieben von Johannes am 11. Januar 2015 17:15:48:

Hallo Didgeridoofreunde,

ich biete hier selten Didgeridoos aus Hanffaser (Hempstone) zum Verkauf an. Die Instrumente stammen aus der Herstellung der Firma Drumparam in Österreich. Für die Herstellung werden nur 100% ökologische ''Zutaten'' verwendet.

Die Instrumente zeichnen sich in erster Linie durch Klang- und Spiel-qualitäten der Spitzenklasse aus. Für Anfänger wie Profi gleicher- maßen sehr zu empfehlen. Große Temperaturschwankungen oder hohe Feuchtigkeit können den Instrumenten nichts anhaben. So eignen sich sich für hohe Beanspruchen und behalten doch ihre konzertklasse Eigenschaften.

Unter folgendem Link findet ihr weitere Informationen, Bilder und Soundfiles zu den Instrumenten. Die Preise auf der Homepage sind Verhandungssache, jedoch bitte ich um faire Angebote, da es sich um Konzertklasse-Didgeridoos handelt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne via Mail oder am Handy zur Verfügug. Die Instrumente können auch gerne probegespielt und besichtigt werden.

Viele Grüße
Johannes



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - Didgeridoo Forum - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos