Koala-Tag im Zoo Duisburg: Spieler gesucht


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Zoo Duisburg am 30. Juni 2016 12:14:59:

Liebe Didgeridoo-Community,
wegen einer kurzfristigen Absage suchen wir einen oder mehrere Didgeridoo-Spieler, die den traditionellen Save-the-Koala-Day im Zoo Duisburg unterstützen. Er findet am 31.7.2016 von 11 - 17 Uhr statt.
Rund um das Koalahaus gibt es Stände zum Thema Koala/Australien; das Ziel ist, Erlöse zur Unterstützung der Australian Koala Foundation (AKF) zu sammeln und so den Schutz der Koalas in Australien zu unterstützen.
Jedes Jahr sind auch ein oder mehr Didgeridoo-Spieler dabei, die etwas zum Besten geben, aber auch den Besuchern das Instrument näher bringen. Leider musste die Stammbelegung nun aus familiären Gründen absagen. Wir würden natürlich gerne trotzdem den Didgeridoo-Programmpunkt beibehalten. Daher möchte ich fragen, ob jemand in diesem Forum Interesse daran hätte, unseren Koala-Tag zu unterstützen.
Ich freue mich auf Rückmeldunfgen.
Vielen Dank & herzliche Grüße aus dem Zoo Duisburg
A. Limpinsel



Antworten:

Suche auf didgeridu.de:



Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos