Didgeridoo-Treffen Mitteldeutschland...???


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Philipp am 11. März 2015 12:43:51:

Hallo liebe Didge-Gemeinde,

nachdem ich nun längere Zeit nicht wirklich aktiv war, abgesehen von Solo-Auftritten, würde ich gerne zusammen mit einem Bekannten ein kleines, lockeres Didge-Treffen organisieren. Ich presche hiermit einfach mal nach vorn, um mögliche Termine zu sammeln oder auch welche auszuschließen, wenn da andere Didge-Events stattfinden.

Wo? Auf dem Land in dem kleinen Dörfchen Wichmar bei Jena, Thüringen.

Wann? Das ist die Frage. Irgendwann im Jahre 2015.

Was? Ungezwungenes Didgeridoo-Wochenende, gemütliches Beisammensitzen, je nach Wetter Lagerfeuer, Schlafen in der Scheune sicher möglich (für die, die bleiben wollen)... Jam Sessions, Workshops wären möglich (spielen, bauen.. kommt halt drauf an, wer kommt)... auch ein "Abendprogramm" wäre sicher drin, abhängig von der Teilnehmerzahl und davon, wer dabei ist.

Deswegen jetzt die alles entscheidenden Fragen:

1. Wer hätte überhaupt Lust?

2. Gibts Terminvorschläge oder auch Wochenende, an denen es gar nicht geht / an denen ein anderes Didge-Event ist?

3. Wer kann etwas dazu beitragen? Konzert, Workshop (bauen, spielen, whatever), ....

Wie ihr schon seht, bis jetzt ist nicht geplant, sondern es besteht nur die Idee und der Wille, etwas auf die Beine zu stellen. Also meldet euch, wenn ihr Bock hättet.

Grüße
Philipp

www.gerischmusic.com/philipp



Antworten:

Suche auf didgeridu.de:



Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos