Treffen im November Saarland


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz am 20. Oktober 2014 14:23:24:

Am 15.November ab 14.00 Uhr geht’s Los, zum winterlichen Anblasen.

In gemütlicher Runde, ein bißchen Spielen oder nur so, Jeder wie er möchte. Anfänger können sich Tipps bei den Profis holen.

Abends wird’s gemütlich bei dem Kaltbuffet.....

Ich stell mein Korg und Lichtlaser Anlage zur Verfügung, damit wir mal eine tolle Lightshow machen können.

Jeder ist Willkommen!

Wer noch einen Salat mitbringen kann, der Bringt ihn Bitte mit.

So, wer mit den Auto kommt....Bitte nicht alles zuparken, bleibt auf der Straße- noch Nichts passiert.

…...und weil wir das ja öfters und einiges dafür Bieten machen Erheben wir einen Unkostenbeitrag von 10,- Euro pro Person.

DidgeridooCenter Losheim
Franz Wenke
Brittener Strasse 33a (Routenplaner 35)
0176 62406482



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de