Bruce Rogers Bauworkshop (29./30.06.) auch bei Tim und Tom in Lemgo


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Jerry am 29. März 2013 12:07:43:

Welcome in Lemgo am 29. und 30. Juni bei Tim Rehme zum Didge-Bauworkshop mit Bruce Rogers!
Ausführliche Infos gibt es hier: http://www.umlaut.de/brucerogers/workshop.html

Warum (ausgerechnet) ich - Jerry - das hier poste? Gute Frage! Da antworte ich doch direkt selbst 8o)

Seit einiger Zeit habe ich persönlichen Kontakt mit Tim Rehme und Tom Fronza
und darüber freue ich mich immer wieder, weil ich die beiden sehr mag.
Infos darüber, was die beiden mit Didges zu tun haben gibt's im Netz, hier nur soviel:
Tim baut wunderbare Didges aus heimischen Hölzern und Tom gehört zu den versiertesten Spielern -
zumindest in Deutschland.
Nun veranstalten beide eine Didge-Bauworkshop mit Bruce Rogers.
Einen solchen habe ich 2010 bei Mad Matt selbst besucht und erinnere mich häufig und gerne
an diese zwei spannenden und schweißtreibenden Tage! Bruce habe ich hierbei stets als gleichermaßen
konzentrierten und entspannten Bauprofi erlebt, der es mit viel Hingabe allen Teilnehmenden ermöglichte,
aus einem Rohling, den er in Australien geerntet und vorbereitet hat (genauso wie seine selbst gebauten
High-Class-Röhren) ein feines Instrument zu bauen.
Dabei hat mich auch begeistert, dass er in keinster Weise den Guru gibt und absolut locker bleibt.
Also für mich - auch ein einfach netter Typ! (Schaut mal ins Didge-Phänomen-Buch von D. Lindner)

Am Ende von zwei Tagen war mein eigenes JerryRogers- bzw. BruceSchroeder-Didge fertig 8o)
Damit ist meiner Meinung nach auch der Preis von 570,- absolut gerechtfertigt -
auch wenn es für sich gesehen eine stolze Summe Euronen ist. (2mal Essen ist auch noch mit drin)
Sehens- und erlebenswert ist auch Tim's Haus in Lemgo - schaut mal auf seiner Homepage timrehme.de oder bei FB.

Meldet euch an, baut euer Didge und habt jede Menge Spaß!!!
Vielleicht sehen wir uns dann auch dort.

Ne schöne Jrooß
Jerry



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de