Tag der offenen Haustüre und Werkstatt! Faschingsdienstag


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz am 04. Februar 2013 02:09:50:

Tag der offenen Haustüre und Werkstatt!

Am Faschingsdienstag schon was vor?

Ab 14.00 Uhr steht bei Kaffee und Kuchen unsere Haustüre und Werkstatt offen. Jeder der unser Haus betritt, bekommt von mir einen Zettel, den er/sie bitte ausfüllt.
Es gibt etwas zu gewinnen!

Abends gegen 18.00 Uhr lade ich Euch zu einen kleinen Konzert ein, mit winzigem Buffet.

Aber warum? Tja, hüstel, ich fuffzige und wir feiern 111 Jahre Wenkes. Das ist doch ein guter Grund, oder?

Also jeder der mag, kommt einfach vorbei.

....... und bitte, parkt keine Garagen zu, und nicht gegenüber den großen Hof als Parkplatz benutzen, dieser gehört mir nicht, die Strasse ist groß genug, also parkt bitte dort!

Ich freu mich über Euer Kommen.

Franz
klangtanz@web.de



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de