Re: Didgebau Workshop mit Bruce Rogers im Odenwald - 18-19 Aug 2012


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Hans-Peter Dibke am 10. Juni 2012 19:16:26:

Als Antwort auf: Didgebau Workshop mit Bruce Rogers im Odenwald - 18-19 Aug 2012 geschrieben von Michael Hardtmann am 24. Mai 2012 17:45:06:

Hallo,

auf Empfehlung von Kiwi möchte ich an Eurem Dig-Event teilnehmen.
Er ruft Morgen ohnehin bei Dir an und würde die Rahmenbedingungen (Übernachten, Essen) fix machen.
Wie funktioniert es mit dem bezahlen?

Viele Grüße
Peter aus Beilstein

>Hallo Didge-Freunde!
>Bruce kommt - wie jedes Jahr zuverlässig - wieder nach Deutschland und leitet einige Veranstaltungen. Die meisten sind bis jetzt schon ausgebucht - ist ja bei eine der führenden Didgeridoo-Bauern / Künstler eigentlich auch nicht anders zu erwarten...
>In einem eher privaten Rahmen - d.h. mit nur wenigen gleichgesinnten Kollegen, in kollegialer Atmosphäre, auf der Terasse eines kleinen Hauses, mit weitem Blick ins Grüne - leitet er (zum 2. mal) ein Didge-Bau Workshop im Odenwald. Wir haben noch 3 Plätze frei...
>Das Wochenende würde anbieten: - Workshop mit Einführung, Anleitung, Tipps und bei Bedarf auch Handeingreifen vom Bruce (auf Englisch, aber ein Dolmetscher steht bei). - Ein von Bruce eigens ausgewähltes Didge-Rohling (bisher alle der Oberklasse - wirklich super schöne Logs), welches schon von ihm am Bell-End ausarbeitet wurde. Bei sofortiger Anmeldung und Brief an mich (globalperspective@me.com) können Sonderwünsche noch aufgenommen werden (wobei keine Garantien möglich sind - sorry, die Bäume wachsen ja auch schon 20 oder mehr Jahre...) - Jegliches Wergzeug und Material (Handschuhe bringt ihr aber lieber selbst... ) - Erfrischungsgetränke während des Tages
>Direkt in der Nähe gibt es auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten, und wir können gegen Kostenverteilung auch gerne Frühstück, Mittagessen, und Abendmalzeit anbieten. Bitt rechtzeitig Bescheid geben!
>Am Samstag (oder Sonntag - hängt von Eurer Verfügbarkeit ab) würde ein Aussie-Grillabend statt finden - Holzkohlegrill, Kanguru, Crocodile (falls gewünscht) und Steaks - mit passendem Gemüse und Beilagen - angeboten. Der Preispunkt liegt i.d.R. bei c. €20-25. Bier oder Wein mit inbehalten, versteht sich!
>Das Workshop kostet für das Wochenende €540. Das klingt steil, aber Ihr bekommt dabei ein Didgeridoo der Konzertklasse. Dafür sorgt Bruce. Und ich lege dafür meine Hand ins Feuer. (Ich habe nämlich schon drei solche gemacht... !) Und Ihr habt natürlich eine einmalige Beziehung zu diesem Didge...
>Manchmal macht Bruce auch an dem Wochenende ein kleines Konzert...
>Ich freue mich auf baldige Rückmeldungen!
>Vielen Dank,
>Michael



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de