Didgeridoo Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene am 16.06 / 91710 G


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Micha am 05. April 2012 08:28:12:

Didgeridoo Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene in Laubenzedel , bei Ghanais, die Welt der Klänge.
16. Juni.2012. Für Einsteiger und Fortgeschrittene: 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr , Pause von 12.30 bis ca. 13.30 Uhr,Gebühr: 59,00€

Die Workshopinhalte werden individuell dem Können und dem Interesse der Teilnehmer angepasst.
Für Anfänger sind keine Vorkenntnisse oder eigene Instrumente nötig. Fortgeschrittene können ihre Kenntnisse vertiefen, erweitern und bekommen eine Reihe von neuen Möglichkeiten an die Hand.

Der Kursleiter Michael Beuckert, beschäftigt sich seit ca. 1995 mit dem Didgeridoo;Eigene, autodidaktische erlernte Techniken, wurden durch Inspirationen aus Workshops u.a. mit Jeremy Cloake, Tom Fronza, GöG und Dori, Ansgar Stein, Marc Miethe und Dubravko Lapaine erweitert.Seit 2004 gibt er regelmäßig Workshops und betreibt einen Handel mit Didgeridoos, baut selbst Didgeridoos, bietet einen Reparatur und Pflegeservice an. In Rothenburg ob der Tauber betreibt er seit November 2010 ein Fachgeschäft für Didgeridoos.



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de