8 und 9.Oktober Sven Molder


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz Onyx am 16. August 2011 08:48:53:

Einladung zu den Klängen der Traumzeit und der Kultur der Arnhem Land Aborigines

Eines der größten Didgeridoo/ Yidaki Treffen findet am 8/9.Oktober 2011 bei Aachen statt.
Linnich- Kofferen, Neustrasse 54 .Es können Zelte aufgebaut werden oder im Hotelzimmer übernachtet werden. Es gibt Sonderpreise für die Didger. Näheres unter:
www.brauerei-gasthof.mcmuellers.de

Sven Molder aus Aachen-Linnich und Franz Wenke aus dem Saarland wollen viel erreichen mit diesen Treffen.
Der Veranstaltungsort ist Extraklasse. Draussen, wie Drinnen kann gespielt werden. Der Veranstaltungsort ist gleichzeitig ein Hotel mit Gewölbekellern, großer Spielplatz und Landschaftlich schön gelegen, so das man noch wunderbar wandern kann.
Viele Yidaki Masterclassabsolventen werden beim Treffen erwartet, natürlich kommen die (normalen) Didgeridoospieler auch nicht zu kurz. Es wäre Langweilig, wenn nur das Didgeridoo/ Yidaki dort wäre.

Sven Molder wird Euch in der Welt der Aborigines näher bringen.

Peter Bruna aus dem Saarland wird Barimbao und Rahmentrommelworkshops durch und kommt mit seinen Musikstand.
Das Hummelchen, wird bei Vorführungen zu hören sein.
Sabine Wenke von der Galerie Zauberwelt aus dem Saarland hat ihren Edelsteinstand dabei und zeigt, wie man Bernstein bearbeitet.
Franz Wenke, wird sein Didgeridoocenter SaarFraLux & das Label KlangTanz vorstellen.
Eine Schatzsuche nach richtigen Edelsteinen für die Kleinen und eine Opalsuche für die Großen wird es geben.
Bis jetzt sind viele schon informiert und werden sich mit in dem Festival einbringen.
In den 2 Tagen gibt es nicht nur das Yidaki/ Didgeridoo, sondern vieles ungeahntes mehr:
Fujara, Hummelchen, Barimbao, Hang, Geko, Klangsteine, Obertöne, Native Flute, Tuba und und und vieles mehr.

Im Internet nicht Bekannt und so soll es auch bleiben. Ein Insider Unternehmen, der große Erfolge erzielt. Das Label KlangTanz und der Didgeridoocenter wurde sehr gut angenommen. Aus Deutschland kommen die wenigsten Leute und das muß doch zu ändern sein. Hier im Lande ist immer ein Auf und Ab der Szene.

Alle Konzerte sind frei von Eintrittsgelder. Openstage Samstag von 15.00 – 20.00 Uhr.
Ab 20.00 Uhr Konzert
Sonntags werden die Verkaufsstände aufgebaut im Innenbereich.
Es wird ein Gewinnspiel für einem guten Zweck veranstaltet- der Reinerlös wird gespendet.

Wir suchen noch Mitspieler für Openstage, für Konzert (es werden keine Gagen gezahlt und BITTE nur Gemafreies ) und für Workshopangebote.

Verkaufsstände brauchen sich nicht mehr zu melden, es ist alles vergeben.

Infos und Anmeldungen

klangtanz@web.de
0176 – 62406482

Franz Wenke

Also schon mal merken 8 & 9.Oktober 2011, Sven Molder lädt ein!!!!!!!



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de