Re: Didgetreffen Pfalz, die Zweite!


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Johannes am 14. August 2011 21:21:34:

Als Antwort auf: Didgetreffen Pfalz, die Zweite! geschrieben von Johannes am 10. August 2011 20:25:52:

Grüß Euch,
das Treffen am 17.09.2010 steht jetzt definitiv fest und es haben sich schon einige Leute angemeldet. Ich würde mich über noch einige Anmeldungen mehr sehr freuen, denn ich denke mir, so eine Zusammenkunft gibt es nicht alle Tage und es wäre schade, wenn die Gelegenheit nicht genutzt werden würde.

Die Location ist ein Gartengrundstück zwischen Deidesheim und Niederkirchen, nahe Bad Dükheim und Neustadt Weinstraße. Dort haben wir neben einer Feuerstelle auch einen großen Schwenkgrill, Strom, eine sanitäre Anlage, eine Hütte und viel Ruhe. Wir stören keinen und können nach belieben tröten, mitten im schönsten Weinanbaugebiet der Republik.

Offizieller Beginn wird 14.00 Uhr am Samstag sein und das Ende ist offen. Ich werde eine kleine Musikanlage organisieren, mit der wir über Verstärker eine kleine „Offene Bühne“ machen können. Grillgut kann jeder selbst nach eigenen Vorlieben mitbringen. Beim letzten Treffen war das super gelöst, da konnte jeder grillen, wie er lustig war und das werde ich auch so beibehalten.

In diesem Jahr möchte ich gerne einen Cajon-Bauworkshop anbieten. Wer sich dafür interessiert, kann sich
bei mir melden, müsste aber schon um 14.00 Uhr vor Ort sein. Die einzigen Kosten sind die Materialkosten,
die sich auf 20-30 Euro belaufen werden. Bei Interesse einfach bis eine Woche vorher bescheid sagen!

Es wäre schön, wenn ein paar Leute einfach Salate mitbringen würden. Getränke können auch selbst mitgebracht werden oder ich besorge welche und gebe diese gegen kleines Geld an euch weiter. Da bräuchte ich jedoch von jedem eine Rückmeldung, wenn es gewünscht ist.

Auch Percussion ist gerne gesehen und dürfen nicht fehlen, also nehmt alles mit, was ihr habt. Voraussichtlich wird es auch ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem man einen netten Preis gewinnen kann.

WEGBESCHREIBUNG:

Aus Richtung Ludwigshafen/Mannheim:

-A65 Richtung Karlsruhe/Landau, Abfahrt Deidesheim /Bad Dürkheim (B271)
-B271 Ausfahrt Deidesheim
-am Kreisel die zweite Ausfahrt (Deidesheim)
- ca. 100 Meter nach dem Kreisel links auf den Mitfahrerparkplatz (nicht in den zweiten Kreisel einfahren!)

Aus Richtung Karlsruhe/Landau:

-A65 Richtung Mannheim/Ludwigshafen , Abfahrt Deidesheim /Bad Dürkheim (B271)
-B271 Ausfahrt Deidesheim
-am Kreisel die zweite Ausfahrt (Deidesheim)
- ca. 100 Meter nach dem Kreisel links auf den Mitfahrerparkplatz (nicht in den zweiten Kreisel einfahren!)

Für NAVI:

Einfach 67149 Deidesheim eingeben und als Sonderziel: Bahnhof
- vom Bahnhof wieder aus wieder in Richtung Ortsausgang (B271) und dann
gleich nach dem ersten Kreisel recht aus den Mitfahrerparkplatz


Bei weiteren Fragen einfach mailen oder anrufen unter 0177/3643592!


Grüße
Johannes



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de