Re: White Cockatoo 08.07. in Siegburg - Konzert + Workshop


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Mad Matt am 12. Juli 2011 20:47:46:

Als Antwort auf: Re: White Cockatoo 08.07. in Siegburg - Konzert + Workshop geschrieben von Rainer am 11. Juli 2011 13:03:21:

Hi Rainer,

merci für Dein liebes Feedback :-)
Freu mich daß es Dir auch so gut gefallen hat.
Der Event war mir ein inneres Gartenfest mit Tanzeinlage der Zisterzienserinnen, das Grinsen ging mir auch 4 Stunden nach dem wegen dem unglaublichen Ansturm an Publikum anberaumnten Zusatzkonzert nicht mehr aus dem Gesicht :-D

Da hab ich mir zu meinem 15-jährigen Jubiläum diesen Traum erfüllt, und bin SO reich beschenkt worden - 1 Woche Wayne KalaKala, Tim KalaKala, Joe Lardi Watson und Frank Sinatra Cooper jeden Tag bei mir zu Hause erleben zu dürfen, meine Familie und die Gruppe zusammen bei uns zuhause, das war ein echtes Privileg !
Und die Kinder haben dann vor dem Konzert das Bodypainting auf Wayne und Frank machen dürfen, das werden sie sicher auch nie vergessen.
Als ich sie am Samstag zum Flughafen gebracht habe, war hier echt gedrückte Stimmung - alle habe sie vermisst.

Bin wirklich sehr froh, daß ich das gemacht hab :-)
Dein nettes Feedback hier ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Liebe Grüße,
Matt


>Hallo Matt,
>wirklich gelungene Veranstaltung. C O N G R A T U L A T I O N S!
>Beste Grüße
>Rainer



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de