Re: Didge-Treff Neu-Ulm 29.1.09


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Daniel Erdrich am 04. April 2011 15:55:16:

Als Antwort auf: Didge-Treff Neu-Ulm 29.1.09 geschrieben von Jürgen am 10. Januar 2009 18:50:44:

>Hallo Leute,
>unser nächstes Didgetreffen findet am Do. 29.1.09 wie immer um 20.00 Uhr im Saalbau (Neu-Ulm / Pfuhl, Hauptstrasse 2) statt.
>Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wieder zahlreich dabei!!
>
>Viele Grüße,
>Jürgen


Hallo Jürgen,

mein Name ist Daniel Erdrich und ich gehe auf die Werkrealschule Illerrieden / Dietenheim. Wir haben jetzt dann Projektprüfung und wir haben zu dritt
das Thema Aborigines. Nun sind wir noch auf der Suche nach Ausstellungsstücken und haben keine Ahnung wo wir suchen sollten. Zufällig sind wir auf Ihre
Seite geraten und wollten nun mal nachfragen, ob es möglich wäre ein Didgeridoo als Anschauungsprojekt (sind nur Lehrer anwesend) auszuleihen.

Wäre über eine Nachricht auf angela.erdrich@kabelmail.de dankbar.

Viele grüße aus Vöhringen
Daniel



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de