Re: Benefiz Didgeridoo Konzert 01.04.11 Gustavsburg


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 02. April 2011 11:51:24:

Als Antwort auf: Benefiz Didgeridoo Konzert 01.04.11 Gustavsburg geschrieben von Kay am 14. März 2011 20:06:05:

Vielen Dank an alle, die dagewesen sind!!
Mit ca. 130 Besuchern war die Kirche sehr gut ausgefüllt und das Konzert ein voller Erfolg!
Die zusätzliche Spendenbereitschaft war enorm und ich freue mich für das Hospiz über die hohen Einnahmen.
Von meiner Seite aus war das bestimmt nicht das letzte Mal....
Konzertmitschnitte in Audio und Video kommen demnächst. Zum Glück hatten wir mehrere Aufnahmegeräte dabei, da Kay's Zoom vor Konzertbeginn einen mehrfachen Salto Mortale von der Orgel-Empore gemacht hatte - wie es scheint aber nur etwas Plastik und nicht sein Leben gelassen hat ;-)
Bis denne Jörg aka agavenschreiner



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de